Vernissage Michael Stüber | 24.11 | 20 Uhr | EXIL | Ch

Diesen Samstag, den 24.11 um 20 Uhr im EXIL Chemnitz, zeigt Michael Stüber seine neuen Arbeiten – Portraits von Menschen, welche ihm in den letzten Jahren begegneten. Ausgangspunkt sind meist auf der Reise entstandene Fotos. Dazu gibt’s gutes Essen und Musikeinlagen von Migthy Mike.

„Michael Stüber hat seine künstlerischen Wurzeln im Graffiti. Nach der Ausbildung zum Grafiker schloss er 2005 sein Designstudium an der Anhalt University of Applied Sciences, Bauhaus Dessau ab. Seit dieser Zeit lebte und arbeitete Michael Stüber in Dresden, Äthiopien und Weimar. Vor ca. einem Jahr zog es ihn in seine Heimatstadt Plauen. Speziell die intensive Zeit in Afrika hinterließ Spuren. Dieser Aufenthalt veränderte den Blick des jungen Gestalters im Bezug auf sich sowie auf seine europäische Heimat. Michael Stüber arbeitet zeichnerisch mit sämtlichen grafischen Mittel, er liebt es, analoge Techniken digital zu verbinden.“

Einen Kommentar schreiben